über mich

 

 

Ursula Uhara Winistörfer

 

Bio- und Naturgarten-Fachfrau

Alpha Chi Feng Shui Beraterin

Kristallheilerin nach Dauri Neumann

Analytische Heilsteinberaterin nach Michael Gienger

Meine stete Suche nach dem Leben und den Gesetzmnässigkeiten hinter den Dingen hat mich vor vielen Jahren zur biologischen - und kurz darauf zur biologisch-dynamischen Wirtschaftsweise geführt. So haben mich verschiedene Themen wie Ernährung, Landwirtschaft und Pädagogik von Rudolf Steiner die meiste Zeit meines Lebens intensiv begleitet.


Vor einigen Jahre betrat ich einen neuen Weg, der mich zur Kristallheiler-Ausbildung nach Dauri Neumann führte. So wurde ich ganz nahe zu meinem Lebensthema geführt und ich bin sehr glücklich über diese Begegnung.

 

Zurzeit besuche ich eine Weiterbildung in analytischer Steinheilkunde nach Michael Gienger bei der Heilsteinschule Schweiz von Bruno Vogler Pfeiffer, die ich im Frühjahr 2016 abschliessen werde.

 

Ich freue mich sehr, mit diesen Methoden Menschen und Erde Heilung bringen zu dürfen.